Endergebnis

Mit 20 angemeldeten Staffeln ging es in diesem Jubiläums-Wettkampf wieder um den "Gemeindewehrführer Norman Schumann Wanderpokal". Die Havighorster Staffel ging hier als Titelverteidiger ins Rennen, aber auch unsere beiden eigenen Staffeln sollten motiviert ins Rennen gehen.

Bereits im Vorlauf legten die Havighorster aber mit einem 47-Sekunden-Lauf die Bestzeit des Tages vor. Aber auch die Staffel der Jugendfeuerwehr Barsbüttel I mit 52 Sekunden konnte sich sehen lassen. Sie reichte am Ende auch für den Gesamtsieg der Jugendfeuerwehren, der nach der schnellsten Zeit bestimmt wird.

Am Ende setzten sich aber die favorisierten Havighorster in einem spannenden Finale mit einer Siegerzeit von 01:03 gegenüber den Stellauern (01:07) und der Jugendfeuerwehr Barsbüttel I (01:25) durch und konnte somit den Titel verteidigen.

Unsere Oldie-Staffel erreichte den 4. Platz, die Youngsters den 14. Platz.

Gesamtwertung


1.)         FF Havighorst
2.) FF Stellau
3.) JF Barsbüttel I
4.) FF Stemwarde Oldies
5.) FF Papendorf
6.) FF Glinde Männer
7.) FF Oststeinbek
8.) FF Meilsdorf
9.) JF Glinde
10.) FF Langelohe
11.) FF Reinbek
12.) JF Barsbüttel II
13.) FF Oststeinbek
13.) FF Barsbüttel
14.) JF Brunsbek
14.) FF Stemwarde Youngsters
15.) FF Siek
16.) JF Siek-Meilsdorf
17.) FF Glinde Frauen
18.) FF Willinghusen
   

Follow us


Copyright ©2018 | Freiwillige Feuerwehr Stemwarde | Dorfring 16 | 22885 Barsbüttel